Herzlich willkommen im neuen Forum!
Wir haben unser Forum auf eine neue Software und ein neues Layout umgestellt - und wünschen allen Nutzern viel Spaß im Archäologie Online Forum reloaded!

Was ist das?

ReeclonReeclon SchweizUser
bearbeitet July 2017 in Funde #1

Hallo,

Ich weiss nicht genau ob ich diese Frage eher in einem Geologie-Forum stellen sollte aber ich dachte ich versuche es mal hier, vielleicht weiss ja jemand um was es sich dabei handelt:

Ich bin letztens beim durchstöbern von unserem Keller auf zwei Steine gestossen. Ich habe sie früher als Kind in einem trockenen Sandsteingebiet in Süditalien gefunden (genauer Ort weiss ich nicht mehr). Das einte Objekt sieht aus wie ein Knochen (Man sieht sogar Poren-Ähnliche Strukturen), doch es besteht aus Stein. Das zweite Objekt (ebenfalls Stein) hat in sich ein merkwürdiges Gebilde (vielleicht ein Nest?). Beide Objekte haben etwa eine grösse von 8cm.

Vielleicht weiss jemand um was es sich handeln könnte.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.