Der Sree Padmanabhaswamy Temple in Indien MILLIARDEN SCHATZ

hassohasso ÖsterreichUser
bearbeitet: 18. Juni in Funde

Liebe Freunde der Geschichte, ich bin for kurzem auf ein Thema gekommen was nun jahre her ist nähmlich um den 2011 gefundenen milliardenschatz. es sind nun 6 jahre vergangen und im internet findet man keine aktuelle Bekenntnisse zum Tempel oder zur ungeöffneten Schatzkammer! Ich brenne darauf mehr zu erfahren und hoffe irgendjemand kann mir helfen bzw. mehr infos dazu geben! Danke im voraus!

  • 14450118512702.jpg
    960 x 539 - 109K
Beitrag bearbeitet von hasso
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo!

Du bist momentan nicht angemeldet. Um Beiträge schreiben zu können, musst Du Dich zunächst anmelden. Du kannst Dich auch mit Deinem Archäologie Online-Benutzerkonto anmelden. Dazu musst Du Dich dort einloggen und dann wieder zu dieser Seite kommen.

An dieser Diskussion beteiligt