MindPlayz

MindPlayzMindPlayz HeinsbergUser
bearbeitet: 14. April in Funde

Was ist das für ein Stein? :o

Ich würde sehr gerne wissen ob jemand diesen Stein Identifizieren kann.

Ganz Banal ich habe den Stein in meinem Garten Gefunden zufällig sollte nichts besonderes sein möchte nur wissen was das für einer ist.

 

MFG MindPlayz

  • 20170414_192606.jpg
    4032 x 3024 - 2M
  • 20170414_194946.jpg
    4032 x 3024 - 3M
  • 20170414_194952.jpg
    4032 x 3024 - 3M
  • 20170414_194958.jpg
    4032 x 3024 - 2M
Beitrag bearbeitet von MindPlayz
Getaggt:

Akzeptierte Antwort

  • kurtikurti Urgestein
    Antwort ✓

    Dann hoffen wir, dass MindPlayz keine schlechten Erfahrungen mit dem Steinchen macht und sich die Beißerchen aushaut ! :-D

    Ich bin dann mal bis nach Ostern weg, denn ich bin ehrenamtlicher Osterhasenhelfer und muß noch jede Menge Eier verstecken ! O:-)

    Bis dann und allseits Frohe-Ostern !!! 

    Gruß 

    Kurti

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo!

Du bist momentan nicht angemeldet. Um Beiträge schreiben zu können, musst Du Dich zunächst anmelden. Du kannst Dich auch mit Deinem Archäologie Online-Benutzerkonto anmelden. Dazu musst Du Dich dort einloggen und dann wieder zu dieser Seite kommen.

An dieser Diskussion beteiligt