Backenzahn gefunden?

Hallo,

Ich habe mich hier angemeldet,  weil ich etwas gefunden habe,was für mich und meine Freunde aussieht, wie ein alter Backenzahn.

Allerdings haben wir von sowas gar keine Ahnung und deswegen wollte ich wissen, ob hier jemand weiß ob ich nur einen Stein oder wirklich etwas besonderes gefunden habe.

Hallo!

Mein Tip: Molar vom Rind

 

LG Luci :-)

1 „Gefällt mir“

Hätt`ich auch so gesehen

1 „Gefällt mir“

Na die Kuh hat wohl stark geraucht oder warum ist der so schwarz?

1 „Gefällt mir“

Milieugeschädigt…

1 „Gefällt mir“

…oder es war ein japanisches Schwarzrind

1 „Gefällt mir“

…kann sein, obwohl - ich dachte die kommen nur vorportioniert hierher.

1 „Gefällt mir“

aufm Zahnfleisch?

2 „Gefällt mir“

Moinsens… wenn das gute Stück länger im Faulschlamm, oder anderm stark organisch durchsetztem Substrat lag, ist die Schwärzfärbung normal… tritt auch bei Knochen auf…

4 „Gefällt mir“

Moin,

so isset :+1:

Moinsens… wenn das gute Stück länger im Faulschlamm, oder anderm stark organisch durchsetztem Substrat lag, ist die Schwärzfärbung normal… tritt auch bei Knochen auf…

…wie ich bereits schrieb, “Milieugeschädigt”.

Gruß

Jürgen

2 „Gefällt mir“

@​StoneMan jawohl. Aber @Irminfried hat es erklärt :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

@​StoneMan jawohl. Aber @Irminfried hat es erklärt :stuck_out_tongue_winking_eye:

@ Maggie, genau, ich war zu faul, und Irminfried hat für seinen Fleiß auch ein “Hilfreich” von mir bekommen :innocent:

3 „Gefällt mir“

Danke an euch alle,  ihr habt mir sehr geholfen!

LG Alex 

1 „Gefällt mir“