Ein Wochenende in Rom

Frage mit akzeptierter Antwort

Hallo Leute,

ich fahre Ende Januar für ein Wochenende nach Rom. Neben den ganzen Standart-Programm (Colosseum, Forum Romanum, etc.) möchte ich wissen, ob ihr vllt ein paar Geheimtipps mit historischem Hintergrund habt.

 

Gruß & Dank!

Duse

Beste Antworten

Antworten

  • Danke für die Tipps!

    Curia Pompeia und Trajans Säule hatte ich gar nicht auf dem Plan. Danke auch für die Restaurant-Empfehlungen, da hatten wir nämlich noch gar keine Ahnung.

    TOP!

  • Danke für die Tipps!

    Curia Pompeia und Trajans Säule hatte ich gar nicht auf dem Plan. Danke auch für die Restaurant-Empfehlungen, da hatten wir nämlich noch gar keine Ahnung.

    TOP!

    Hallo Duse,

    das freut einen doch! :db:

    Mit den besten Wünschen für eine schöne Reise!D 

    Herzliche Grüße,

    Steinmetz

    - et facit ut melius vale -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.