Ein Wochenende in Rom

Hallo Leute,

ich fahre Ende Januar für ein Wochenende nach Rom. Neben den ganzen Standart-Programm (Colosseum, Forum Romanum, etc.) möchte ich wissen, ob ihr vllt ein paar Geheimtipps mit historischem Hintergrund habt.

 

Gruß & Dank!

Duse

Beste Antworten

  • duseduse User Novize

    Danke für die Tipps!

    Curia Pompeia und Trajans Säule hatte ich gar nicht auf dem Plan. Danke auch für die Restaurant-Empfehlungen, da hatten wir nämlich noch gar keine Ahnung.

    TOP!

  • SteinmetzSteinmetz User Alter Hase
    duse schrieb:

    Danke für die Tipps!

    Curia Pompeia und Trajans Säule hatte ich gar nicht auf dem Plan. Danke auch für die Restaurant-Empfehlungen, da hatten wir nämlich noch gar keine Ahnung.

    TOP!

    Hallo Duse,

    das freut einen doch! :db:

    Mit den besten Wünschen für eine schöne Reise!D 

    Herzliche Grüße,

    Steinmetz

    Ich bin Grenzwissenschaftler: Ich erweitere stetig die Grenzen meines Wissens.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo!

Du bist momentan nicht angemeldet. Um Beiträge schreiben zu können, musst Du Dich zunächst anmelden. Du kannst Dich auch mit Deinem Archäologie Online-Benutzerkonto anmelden. Dazu musst Du Dich dort einloggen und dann wieder zu dieser Seite kommen.