Alles Gute im Neuen Jahr

Wünsche allen einen guten Rutsch !

• Best-Happy-New-Year-Pictures2017.jpg
    1000 x 729 - 99K
  • SixpackSixpack User Routinier

Danke,gleichfalls.

Auf ein interessantes neues Jahr.

Kommt alle gut rüber.

• SteinmetzSteinmetz User Alter Hase
    bearbeitet: Dezember 2016

Ebenfalls! Rutscht nicht zu schnell! Die Straßen sind glatt - zumindestens hier - und in Regionen des Schwarzwaldes soll es stellenweise Minus 30 Grad Celsius geben.:-)

Und auch all den armen Tieren wünsche ich einen guten Rutsch, die heute Abend schreckliche Not und Stress erleiden werden. Hoffentlich denken bei der Verböllerung von angeblich zirka 120 Millionen Euro (letztes Jahr sollen es "nur" 80 Millionen Euro gewesen sein - wenn ich mich nicht verhört habe) all die Böllerer sowie die wahnwitzigen "Polenböller", welche nicht nur verboten gehören, sondern auch verboten sind (und sämtliche Selbstbasteleien) auch einmal daran, dass sich zum Beisspiel viele Hunde fürchterlich erschrecken und Silvester damit der purste Stress für viele Tiere und ihre Halter wird (aber ich kenne deren Antworten eigentlich jetzt schon). Silvester soll für alle schön sein, so auch für die Tiere und auch Tierhalter. In diesem Sinne lieber mal ein bisschen weniger geböllert und ein bisschen mehr einen Hund, eine Katze, ein Pferd oder eine Maus gestreichelt oder beruhigt... 

Oder alternativ: Auf die folgende Art und Weise kann man auch gut Krach machen ohne 120 Millionen Euro teure tagelange Feinstaubbelastung der besonderen Art:

>:(>:(:in

Herzliche Grüße,

Steinmetz

Beitrag bearbeitet von Steinmetz

Wir wissen nix Halbes und nix Ganzes. Zusammen sind das immerhin schon 0 * 1 + 1/2. Also wissen wir theoretisch schon eine ganze Menge.

• StoneManStoneMan NRW Nordland - Ruhrland - Weites LandUser Alter Hase

Ich wünsche allen Gesundheit und Erfolg fürs kommende Jahr 2017

Jürgen

image

• AOF.jpg
      600 x 450 - 278K

Ich bin Augensucher. Meine Funde werden gemeldet.

• caseddoncaseddon User Amateur

Danke für den Ratschlag, leider zu spät!  Ich hatte einen kleinen Blechschaden.  Zum Glück war kein menschlicher Schaden passiert.

Christiane

• SteinmetzSteinmetz User Alter Hase
    caseddon schrieb:

Danke für den Ratschlag, leider zu spät!  Ich hatte einen kleinen Blechschaden.  Zum Glück war kein menschlicher Schaden passiert.

Christiane

Oh, na da hast Du ja nochmal Glück im Unglück gehabt!:-O

Herzliche Grüße,
    Steinmetz 

Wir wissen nix Halbes und nix Ganzes. Zusammen sind das immerhin schon 0 * 1 + 1/2. Also wissen wir theoretisch schon eine ganze Menge.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo!

Du bist momentan nicht angemeldet. Um Beiträge schreiben zu können, musst Du Dich zunächst anmelden. Du kannst Dich auch mit Deinem Archäologie Online-Benutzerkonto anmelden. Dazu musst Du Dich dort einloggen und dann wieder zu dieser Seite kommen.