Alles Gute im Neuen Jahr

Wünsche allen einen guten Rutsch !

Kommentare

  • Danke,gleichfalls.

    Auf ein interessantes neues Jahr.

    Kommt alle gut rüber.

  • SteinmetzSteinmetz User
    bearbeitet December 2016 #3

    Ebenfalls! Rutscht nicht zu schnell! Die Straßen sind glatt - zumindestens hier - und in Regionen des Schwarzwaldes soll es stellenweise Minus 30 Grad Celsius geben.:-)

    Und auch all den armen Tieren wünsche ich einen guten Rutsch, die heute Abend schreckliche Not und Stress erleiden werden. Hoffentlich denken bei der Verböllerung von angeblich zirka 120 Millionen Euro (letztes Jahr sollen es "nur" 80 Millionen Euro gewesen sein - wenn ich mich nicht verhört habe) all die Böllerer sowie die wahnwitzigen "Polenböller", welche nicht nur verboten gehören, sondern auch verboten sind (und sämtliche Selbstbasteleien) auch einmal daran, dass sich zum Beisspiel viele Hunde fürchterlich erschrecken und Silvester damit der purste Stress für viele Tiere und ihre Halter wird (aber ich kenne deren Antworten eigentlich jetzt schon). Silvester soll für alle schön sein, so auch für die Tiere und auch Tierhalter. In diesem Sinne lieber mal ein bisschen weniger geböllert und ein bisschen mehr einen Hund, eine Katze, ein Pferd oder eine Maus gestreichelt oder beruhigt... 

    Oder alternativ: Auf die folgende Art und Weise kann man auch gut Krach machen ohne 120 Millionen Euro teure tagelange Feinstaubbelastung der besonderen Art:

    >:(>:(:in

    Herzliche Grüße,

    Steinmetz

    - et facit ut melius vale -
  • StoneManStoneMan NRW Nordland - Ruhrland - Weites LandUser

    Ich wünsche allen Gesundheit und Erfolg fürs kommende Jahr 2017

    Jürgen
     

    image

    AOF.jpg 277.9K

    Ich bin Augensucher.

    Meine Funde werden in den LDAs gemeldet.

  • Danke für den Ratschlag, leider zu spät!  Ich hatte einen kleinen Blechschaden.  Zum Glück war kein menschlicher Schaden passiert.

    Christiane

     

  • Danke für den Ratschlag, leider zu spät!  Ich hatte einen kleinen Blechschaden.  Zum Glück war kein menschlicher Schaden passiert.

    Christiane

     

    Oh, na da hast Du ja nochmal Glück im Unglück gehabt!:-O

    Herzliche Grüße,
    Steinmetz 

    - et facit ut melius vale -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.