Weserfund

HIer nochmal der Versuch, zu erkunden um was es sich bei meinem Fund im Schlick der Weser Handelt.   Wer kann mir darüber eventuell Informationen geben.
 

 

 

  • Fundsache.jpg
    924 x 1128 - 700K
  • StoneManStoneMan NRW Nordland - Ruhrland - Weites LandUser Alter Hase

    Moin,

    ...nochmal? Wo denn?

    Also das Teil hat eine Höhe von 2,89 m und ist 73,558 kg schwer. Das Material ist Design-Beton. Bei der Farbe bin ich mir nicht sicher - schwarz?

    Gruß

    Jürgen

     

    Maggie

    Ich bin Augensucher. Meine Funde werden gemeldet.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo!

Du bist momentan nicht angemeldet. Um Beiträge schreiben zu können, musst Du Dich zunächst anmelden. Du kannst Dich auch mit Deinem Archäologie Online-Benutzerkonto anmelden. Dazu musst Du Dich dort einloggen und dann wieder zu dieser Seite kommen.

An dieser Diskussion beteiligt