Googleearth

Frage mit akzeptierter Antwort
HolmerHolmer BurkardrothUser

Ich habe auf GE bei meinen Dorf ein paar umrisse gefunden, ich bin Jahrgang 53, und weiss das da noch nie Gebäude Standen.

Beste Antwort

  • StoneManStoneMan NRW Nordland - Ruhrland - Weites Land
    #2 Akzeptierte Antwort

    Moin,

    außer Flecken von abgstellten und wieder entfernten Heuballen, Geräten wie Transportkarren oder änlichem, seh ich da nichts.

    Noch einmal im Klartext: Genaue Ortsangaben und/oder Koordinaten dürfen nicht hier oder sonstwo im Internet gepostet werden.

    Sollte es sich um ein Bodendenkmal handeln, verwüsten illegale Sondler wertvolle Befunde innerhalb einer Nacht.

    >> http://archaeologik.blogspot.de/2015/02/vom-zauberwald-in-den-gerichtssaal-das.html

    Gruß

    Jürgen

    kurti

    Ich bin Augensucher.

    Meine Funde werden in den LDAs gemeldet.

Antworten

  • StoneManStoneMan NRW Nordland - Ruhrland - Weites LandUser

    Moin,

    neben dem Fußballplatz steht aber ganz sicher ein Gebäude. Aber das meinst Du vermutlich nicht (?).

    Bitte in Zukunft keine so genauen Angaben (Ortsbezeichnung/Koordinaten) :q:zu einem möglichen Fundort/Bodendenkmal angeben.

    Gruß

    Jürgen

    Ich bin Augensucher.

    Meine Funde werden in den LDAs gemeldet.

  • HolmerHolmer BurkardrothUser

    Moin,

    neben dem Fußballplatz steht aber ganz sicher ein Gebäude. Aber das meinst Du vermutlich nicht (?).

    Bitte in Zukunft keine so genauen Angaben (Ortsbezeichnung/Koordinaten) :q:zu einem möglichen Fundort/Bodendenkmal angeben.

    Gruß

    Jürgen

    Entschultigung, ist meine erste 'Enteckung', hier noch ein größerer ausschnitt, die Ortschaft ist 97705 Premich, Bayern, links vom Sportgelände südlich, Koordinaten sind auf den Foto.

    Klaus

     

     

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.