Römergruppe

Augustus1Augustus1 User Novize

Hallo,

 

ich würde gerne eine Römergruppe im Saar - Pfalz Kreis gründen. Das Hauptmerkmal sollte auf dem Leben eines römischen Legionärs liegen. Also authentische Uniform etc.

In meiner Nähe gibt es solch eine Gruppe . Jedoch gibt es dort andere Vorstellungen als ich sie habe.

Meine Gruppe sollte in der Zeit des Kaiser Augustus spielen und das damalige Soldaten leben nachstellen.

Ich würde mich freuen wenn es vllt. auch hier den ein oder anderen Interessenten gäbe.

Über Tips und Antworten würde ich mich sehr freuen.

lg

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo!

Du bist momentan nicht angemeldet. Um Beiträge schreiben zu können, musst Du Dich zunächst anmelden. Du kannst Dich auch mit Deinem Archäologie Online-Benutzerkonto anmelden. Dazu musst Du Dich dort einloggen und dann wieder zu dieser Seite kommen.

An dieser Diskussion beteiligt