Eröffnung der Kreisgrabenanlage Pömmelte

MaggieMaggie User Alter Hase

Am 21. Juni eröffnet die Kreisgrabenanlage "Ringheiligtum" Pömmelte. An diesem Tag ist ja Sommersonnenwende und ich werde mich vor Ort überzeugen ob das nach all den Jahren noch "funktioniert".

  • kurtikurti User Urgestein
    bearbeitet: Juni 2016

    @Maggie

    ich werde mich vor Ort überzeugen ob das nach all den Jahren noch "funktioniert".

    .... dann bete mal fleißig, dass die Sonne an diesem Tag ausnahmsweise mal wieder vorbeischaut.  :-P

    Falls ja, so wünsche ich Dir viel Spaß beim "Sonnenwenden" und verbrenn Dir die Finger nicht, denn das Ding ist verdammt heiß ! O:-)

    Sonnige Grüße

    Kurti

    Beitrag bearbeitet von kurti
  • MaggieMaggie User Alter Hase
    bearbeitet: Juni 2016

    Der Fotograf Ralf Freyer hat auf seiner Facebookseite sehr schöne Fotos. Anmerkung: Link entfernt, weil wohl nicht funktioniert.

    Beitrag bearbeitet von Maggie
  • MaggieMaggie User Alter Hase
    bearbeitet: Juni 2016

    ​upps, hat meiner nicht funktioniert? Danke @astrofratz

    Beitrag bearbeitet von Maggie
  • MaggieMaggie User Alter Hase

    mit freundlicher Genehmigung von Ralf Freyer, hier ein kleiner Vorgeschmack.

    • FB_20160610_08_11_03_Saved_Picture.jpg
      720 x 405 - 135K
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo!

Du bist momentan nicht angemeldet. Um Beiträge schreiben zu können, musst Du Dich zunächst anmelden. Du kannst Dich auch mit Deinem Archäologie Online-Benutzerkonto anmelden. Dazu musst Du Dich dort einloggen und dann wieder zu dieser Seite kommen.

An dieser Diskussion beteiligt