deutschsprachige newsgroup?

Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Ich suche eine deutschsprachige Newsgroup zu den Themen Archöologie/ Frühgeschichte. Gibt es da was? Bisher kenne ich “nur” die englischsprachigen. Danke! mafri

Hi, tut mir leid aber mir geht es genau so wie dir. Würde auch was für die Deutschsprachigen geben. Ich drücke uns die Daumen, dass man uns hilft. Danke ebenfalls pars pro toto

Hallo! ihr habt recht, eine deutschsprachige Newsgroup wäre nicht schlecht. Aber schaut doch mal unter www.web.de , da gibt es in der Rubrik Wissenschaft einKAtegorie Archäologie. Dort finden sich ab und an neue Nachrichten.

guten morgen liebe freunde, es gibt nach meiner kenntnis 2 deutschsprachige news-groups. der einfachste weg dorthin ist wohl unter “google groups” das stichwort “archäologie” einzugeben. so enthalte ich mich aber mal einer wertung, für jeden geschmack ist das sicherlich nicht. aber das könnt ihr ja selbst herausfinden. mit allerbestem gruß max

Hallo, es gibt eine Mailingliste arch.de, Anmelden kann man sich, wenn ich mich richtig erinnere, bei majordomo@charon.ufg.uni-freiburg.de mit der Nachricht subscribe arch-de viel Spaß Uwe Müller