Flint-Klaue? Flint-Zahn? Oder nur eine Flintvariation/Geofakt?

hier nun mal ein Fund meinerseits mit der Frage an die Fachwelt: kann es so etwas (Flint-Klaue, Flint-Zahn) sein? Kann es so etwas überhaupt geben? Ist es überhaupt möglich dass so etwas entstehen kann? Flint ist es in jedem Fall, hmm… Brauch auch mal Hilfe weil ich mir in diesem Fall absolut unsicher bin. Vielen Dank für jede Idee und jeden Hinweis           Gruss Germanmet

Moin,

Flintvariation einer Flintknolle - Natur pur.

http://forum.archaeologie-online.de/discussion/3088/steine-teil-1-launenhafte-natur-kuriosum-amuesement#latest

Gruß

Jürgen

… dacht ichs mir doch, selbst der Nervenkanal und der Absatz wo das Zahnfleisch beginnt wurde von der Natur bedacht… immer wieder überwältigend was da so zustande kommen kann

… dacht ichs mir doch, selbst der Nervenkanal und der Absatz wo das Zahnfleisch beginnt wurde von der Natur bedacht… immer wieder überwältigend was da so zustande kommen kann

Ich weiss nicht warum aber irgendwie fehlt vom smartfone aus geschrieben immer die Hälfte des Beitrages, hmmm naja denn nochmal: danke an die Natur und an Dich lieber Jürgen Gruss Enrico

Gern geschehen ↑

Gruß

Jürgen

PS …mehr small als smart Dein fone :wink:

1 „Gefällt mir“