Literatur zu naturwissenschaftlichen Methoden

Hallo alle zusammen, ich suche verschiedene Bücher zu naturwissenschaftlichen Methoden in der Ur- und Frühgeschichte bzw. Archäologie. Dabei interessieren mich vor allem: 1. Aitken M.J. 1990, Science-Based Dating in Archaeology. London-NewYork: Longman 2. Geyh M.A. 1980, Einführung in die Methoden der physikalischen chemischen Altersbestimmung. Darmstadt: Wissenschaftliche Buchgesellschaft 3. Barthel Hrouda 1988, Methoden der Archäologie Eine Einführung in ihre naturwissenschaftlichen Techniken. C.H. Beck Verlag Kann mir da jemand weiterhelfen ? Also möchte jemand vielleicht eins (oder mehrere) dieser Bücher verkaufen, oder kann mir eine Quelle nennen wo ich sie beziehen kann ? Auch für hinweise zu thematisch ähnlichen Büchern wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank schonmal. Grüsse, Jens

Hi! Am Besten ist Du suchst mal bei www.zvab.com. Hier findest Du antiquarische Bücher, aber mache Dir nicht zu viel Hoffnung. Ciao Jana