Presseschau

Hallo, seit geraumer Zeit steht die Presseschau leider nicht mehr zur Verfügung. Wann wird sich das voraussichtlich ändern? Mit freundlichen Grüßen Jürgen Franssen

Hallo,

Das können wir leider nicht sagen. Die Presseschau von Hand auf dem aktuellen Stand zu halten ist wegen des enormen Zeitaufwandes nicht möglich.

Also muss die Aktualisierung automatisch durchgeführt werden, wofür die Daten von einer externen Quelle übernommen werden müssen. Die bisherige Kooperation mit einer Nachrichtensuchmaschine konnte leider nicht fortgeführt werden, daher suchen wir jetzt nach einem neuen Kooperationspartner. Bis ein solcher gefunden ist, muss die Presseschau leider bis auf weiteres ausfallen. [pirate] Wir tun, was wir können. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir es sofort bekannt geben. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Brunn

Hallo, ich möchte mich an dieser Stelle mal für die von den 3 “ehrenamtlichen” Betreibern geleistete Arbeit ausdrücklich bedanken!!:smirk: In Ihrer mit Sicherheit ohnehin knapp bemessenen “Freizeit”, leisten Sie hier in diesem Forum ganz ausgezeichnete Arbeit. Hier bleibt keine Frage offen und man kann sich rund um die Uhr über alles was Archäologie, Numesmatik und Antike Ausgrabungen angeht bestens informieren. Ich kann nur sagen weiter so und Herzlichsten Dank an alle Beteitigten;-)