Fehlermeldung, Body mit ........

DellDell User Novize

Ich will eine neue Frage erstellen. Bekomme aber immer die Fehlermeldung, Body ist mit 11105 Zeichen zu lang. Habe die Datenmenge der Bilder schon um 92% reduziert. Woran kann es noch liegen?

 

 

Akzeptierte Antwort

  • StoneManStoneMan NRW Nordland - Ruhrland - Weites LandAlter Hase
    bearbeitet: März 2016 Antwort ✓

    Moin Dell,

    hast Du per copy&paste Text eingefügt? Dann kommt es vor, dass dadurch der Text "zu lang" ist - es liegt vermutlich ein Fehler/Bug in der Formatierung vor (?).

    Pack Deinen Text (copy&paste) zuerst in den Windows Editor, diesen dann aus dem Editor heraus mittels copy&paste hier einfügen, dann sollte es funzen.

    Gruß

    Jürgen

    PS Andreas Brunn hatte mir den Tipp gegeben :d: und es klappte.

    Beitrag bearbeitet von StoneMan
  • DellDell User Novize

    Hallo Stoneman,

    vielen Dank! es hat prima funktioniert.

     

    Gruß Dell

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo!

Du bist momentan nicht angemeldet. Um Beiträge schreiben zu können, musst Du Dich zunächst anmelden. Du kannst Dich auch mit Deinem Archäologie Online-Benutzerkonto anmelden. Dazu musst Du Dich dort einloggen und dann wieder zu dieser Seite kommen.

An dieser Diskussion beteiligt