Fachübersetzungen

Wer qualifizierte Fachübersetzungen benötigt (EN-DE/DE-EN), liegt hier genauc richtig:

http://www.toptransarchaeo.de/

  • StoneManStoneMan NRW Nordland - Ruhrland - Weites LandUser Alter Hase

    Oh, gestern noch E-Mail Kontakt mit ihm gehabt:d:

    searcher

    Ich bin Augensucher. Meine Funde werden gemeldet.

  • caseddoncaseddon User Amateur

    Ich sehe das dieses nur auf  Englisch bezogen ist....Wird  Latein ueberhaupt noch gebraucht

     

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo!

Du bist momentan nicht angemeldet. Um Beiträge schreiben zu können, musst Du Dich zunächst anmelden. Du kannst Dich auch mit Deinem Archäologie Online-Benutzerkonto anmelden. Dazu musst Du Dich dort einloggen und dann wieder zu dieser Seite kommen.

An dieser Diskussion beteiligt