Übersetzungs-Computer

Salve liebe Freunde der Archäologie, weiß jemand, ob es Übersetzungs-Computer/Sprachcomputer gibt mit denen man per Eingabe des lateinischen Wortes eine Übersetzung des Wortes ins Deutsche bekommen kann? Es gibt diese kleinen Computer (Taschenrechnergröße) für alle möglichen Sprachen. Bitte um “heiße” Tips. Viele Grüße!

Hallo, habe mir unter http://www.florian-schoppmann.de/ ein gutes Wörterbuch runtergeladen, das auch Konjugiertes und Dekliniertes übersetzt. In der unregistrierten Shareware-Version muß man leider 20 Sekunden auf die Übersetzung warten… Nützt das was?

Hallo, ich suche allerdings einen kleinen taschenrechnergroßen Computer den man überall mit hinnehmen kann… :wink: kein Computerprogramm. Wenn Du so willst die Hardware, nicht die Software. Hättest Du einen ähnlich guten Tip? Viele Grüße, Julian.