Hallo leute dringend hilfe

Frage mit Antworten
suatsuat User
bearbeitet January 2016 in Informationssuche #1

hallo leute bin neu hier eine frage ich habe einen riesen fund gemacht einen berg wo ein vogel 3km gross und ein pferd 2,5 km und ein mann der aussieht wie der vater von alexander dem grossen  der berg ist holl und es sind über all tunels nun weis ich nicht an wenn ich mich wenden soll alle haben mir gesagt ich soll es nicht melden es wäre zu gross die würden mich nicht in ruhe lassen es ist in der türkei habe film aufnamen auf geigene faust gemacht und es sind im berg wanmallerrein und noch mehr aber es gibt kein eingang in den berg der fundort ist in der türkei was kann ich tun 

Post edited by astrofratz on

Antworten

  • hallo leute bin neu hier eine frage ich habe einen riesen fund gemacht einen berg wo ein vogel 3km gross und ein pferd 2,5 km und ein mann der aussieht wie der vater von alexander dem grossen  der berg ist holl und es sind über all tunels nun weis ich nicht an wenn ich mich wenden soll alle haben mir gesagt ich soll es nicht melden es wäre zu gross die würden mich nicht in ruhe lassen es ist in der türkei habe film aufnamen auf geigene faust gemacht und es sind im berg wanmallerrein und noch mehr aber es gibt kein eingang in den berg der fundort ist in der türkei was kann ich tun bilder und video habe ich auch als beweis ..

     

  • Seriöse Antwort: Wende dich an den türkischen Antikendienst. Der kann dir behilflich sein.

     

     

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.