Herzlich willkommen im neuen Forum!
Wir haben unser Forum auf eine neue Software und ein neues Layout umgestellt - und wünschen allen Nutzern viel Spaß im Archäologie Online Forum reloaded!

Wogastisburg gefunden

IrekIrek User
bearbeitet September 2015 in Plauderecke #1

Zu der Schlacht kam es in der nähe des Ortes „Wogastisburg”, so ein Name hat zumindest der Fredegar überliefert.

Die Schlacht war die größte in dem früherem Mittelalter der Mitteleuropa und  wurde zwischen den größten slawischen Armeen damaligen Zeit ausgetragen.

Mehr hier:

http://universumskristall.blogspot.de/2015/09/wogastisburg-vergessene-hauptstadt-der.html

 

 

Post edited by astrofratz on
ClemensClaudiusBarbartus

Kommentare

  • "Die Slawen, die zu damaligen Zeit fast ganz Europa beherrschten, mit Ausnahme der Byzanz und Randgebieten, haben nach der Eroberung des Römischen Reiches, in der Gesellschaft ein Kastensystem eingeführt, wo die herrschende Schicht aus Slawen bestand."

    :?:

  • @Larry_Flint

     

    "Die Slawen, die zu damaligen Zeit fast ganz Europa beherrschten, mit Ausnahme der Byzanz und Randgebieten, haben nach der Eroberung des Römischen Reiches, in der Gesellschaft ein Kastensystem eingeführt, wo die herrschende Schicht aus Slawen bestand."

    :?:

    Das dir "nur" diese Aussage ein Fragezeichen entlockt :db:

    Der selbe Unsinn wie immer....Es wird nur noch unleserlicher und unsinniger!

  • Warum kommentiert ihr diesen Unsinn eigentlich? Dass die Diskussion mit unserem Slawenprediger nicht möglich ist, haben wir doch schon in zwei Threads festgestellt. Ich empfehle, abseits des Inhalts, aber dringend eine Weiterbildung in germanischer Sprache. Da tun einem ja die Augen weh beim Lesen!

  • Glaubt Irek was er schreibt und warum schreibt er für ein deutsches Pubklikum?

  • kurtikurti User
    bearbeitet September 2015 #6

    Irek schreibt nur für die "itelienten"  Mitleser und nich für Euch die Ihr ihm "geisterlich" weit unterlegen seid. O:-)

  • Glaubt Irek was er schreibt und warum schreibt er für ein deutsches Pubklikum?

    1. Hoffentlich nicht!! Aber wenn man sich so seinen Blog anschaut....=:-O

    2. Um uns "deutschen Germanen" zu zeigen, dass wir alle Slawen sind?!:-"

    @ Admin

    Könnte man das wieder in die Plauderecke verschieben, wie die anderen "Ergüsse" von Irek? Als "Alternative Theorie" ala Kreissäge in der Antike, etc. etc. geht das wirklich nicht durch und es wären alle zusammen.

  • Warum kommentiert ihr diesen Unsinn eigentlich? Dass die Diskussion mit unserem Slawenprediger nicht möglich ist, haben wir doch schon in zwei Threads festgestellt. Ich empfehle, abseits des Inhalts, aber dringend eine Weiterbildung in germanischer Sprache. Da tun einem ja die Augen weh beim Lesen!

    Da frage ich mich auch. Was soll dieses belanglose Gelaber.
    Bei eurem beschränkten Intellekt und nationalistischer Gesinnung kommt euch nicht mal in den Sinn, dass es hier schlicht und ergreifend nur um die Wahrheit geht.

  • Kann man den Unsinn löschen ?

  • Ist doch schon in der Plauderecke. Ich mache das jetzt auch mal dicht.

Diese Diskussion wurde geschlossen.