Ist das echt?

Hi Leute! 

Ich kenne mich leider viel zu wenig aus, aber ein freund von mir hat dieses bild gepostet und möchte wissen welcher epoche / land / stil es zuzuordnen ist.

Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen! 

 

 

6a37df928b1b0304419e0f45e66a1a.jpg

Sehr interessant. Schade, dass nichts zur Herkunft und den Fundumständen bekannt ist. Aber ich tippe mal auf Flohmarkt. Ich sehe eine Frau in unkaschierter Blöße, die von Phallen in Ankerform penetriert und mit Ejakulationsfracht übergossen wird. Das ganze erinnert mich an eine frühgermanisch-keltische Götterdarstellung ähnlich dieser Darstellung aus Dänemark mit Herkunft aus dem keltischen Kerngebiet.

Sehr interessant. Schade, dass nichts zur Herkunft und den Fundumständen bekannt ist. Aber ich tippe mal auf Flohmarkt. Ich sehe eine Frau in unkaschierter Blöße, die von Phallen in Ankerform penetriert und mit Ejakulationsfracht übergossen wird. Das ganze erinnert mich an eine frühgermanisch-keltische Götterdarstellung ähnlich dieser Darstellung aus Dänemark mit Herkunft aus dem keltischen Kerngebiet.

Was genau erinnert Dich hier an die Darstellungen des Kessels von Gundestrup?

1 „Gefällt mir“

Die erleuchtete Gottheit als zentrales Element in der Mitte! Siehst Du wohl nicht. =:-O

Nö. Ich sehe nur Geschwurbel. 

1 „Gefällt mir“

Nö. Ich sehe nur Geschwurbel.

Kannst du auch eine Interpretation abgeben, oder trollst du nurK:-)

Ich warte immer noch ganz gespannt auf Deine hochwissentschaftlichen und fundierten Erläuterungen Deines Vergleichs zwischen dem Kessel von Gundestrup  und den hier im Beitrag eingestellten Bild. Lass mal krachen Du Experte :-D