Münzen aus Samarkand gefunden ...

Im Internet heute gefunden … Münzen aus Samarkand in Polen gefunden. Toll. Und abgegeben … Noch toller!

Auf der Suche nach Würmern: Polnische Angler finden Goldschatz - DER SPIEGEL  

 

mit Bilder:  Muzeum Regionalne w Szczecinku | Niezwykłe znalezisko.  

Gruß Hans-Peter :+1:

Im Internet heute gefunden … Münzen aus Samarkand in Polen gefunden. Toll. Und abgegeben … Noch toller!

Auf der Suche nach Würmern: Polnische Angler finden Goldschatz - DER SPIEGEL

mit Bilder: http://www.muzeum.szczecinek.pl/niezwykłe-znalezisko.html

Gruß Hans-Peter :+1:

Am tollsten ist, dass es mit Bilder ist! :innocent:

@Schrammel

Oooch, der liebe Jung ist wieder da ! Wir freuen uns, dass Du wieder da bist und Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie groß die Freude sein wird, wenn Du wieder gehst ! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“