Ausgrabungen in Heraklion

ManyuManyu User Routinier

Hallo ihr Lieben,

einen Tag vor meinem Heimflug habe ich eine hochinteressante Ausgrabung in Heraklion entdeckt. Ich bin mir da nicht sicher, aus welcher Zeit das schon freigelegte Gelände datiert werden könnte. Ich schätze aber, das die Gemäuer evtl. zum Ende der Römerzeit sein könnten, 

oder eher noch aus der Zeit der Venezianer?

Was meint ihr ??

Ich würde mich unglaublich freuen über eure Meinung und euch danken.

lg Manyu

 

image

  • Ausgrabung Heraklion II.jpg
    440 x 330 - 64K
  • ManyuManyu User Routinier

    Habe ich nun inzwischen heraus gefunden. Archäologen datieren die Finde aus der 2. Byzantinischen Zeit (vom 961 - 1204)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo!

Du bist momentan nicht angemeldet. Um Beiträge schreiben zu können, musst Du Dich zunächst anmelden. Du kannst Dich auch mit Deinem Archäologie Online-Benutzerkonto anmelden. Dazu musst Du Dich dort einloggen und dann wieder zu dieser Seite kommen.

An dieser Diskussion beteiligt