Grabung gesucht

Moin,

da ich zwischen BA und MA Studium ein wenig Zeit zu überbrücken habe, suche ich nach bezahlten Grabungshelfer- oder Archäologenjobs. Habe meinen BA in Vor- und frühgeschichtlicher Archäologie in Hamburg gemacht und bislang 17 Wochen Grabungserfahren, wobei ich von Mesolithikum bishin zum Mittelalter alles gegraben habe.

Habe bislang fast die ganze Bambergerliste durchtelefoniert, aber noch nichts gefunden. Hat da jemand von euch vielleicht nen Tipp oder kennt jemanden, der gerade Leute sucht?!

Getaggt:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo!

Du bist momentan nicht angemeldet. Um Beiträge schreiben zu können, musst Du Dich zunächst anmelden. Du kannst Dich auch mit Deinem Archäologie Online-Benutzerkonto anmelden. Dazu musst Du Dich dort einloggen und dann wieder zu dieser Seite kommen.