auf immer novice?

Wann werde ich eigentlich den Zusatz Novice los? Ich komme mir so klein und dumm vor! :open_mouth: Grüße Thilo

Hi Thilo,

Sobald Du mehr als 10 Beiträge geschrieben hast :stuck_out_tongue_winking_eye: Es fehlen Dir also momentan nur noch zwei :wink: Mit freundlichen Grüßen, Andreas Brunn

Jordie, das ist doch totally wurscht!

Tassadar, mal etwas mehr Ehrgeiz. Wir wollen doch alle Topscorer werden.

…Da könnte er schon recht haben !.. :wink: [hr] junger Römer [hr]

gibts nochwas über User, oder werde ich als solcher alt und grau werden?

[b]Ich habe schon ein paar eigene Beiträge mehr geschrieben als du und bin trotzdem auch noch User…[u] Mal sehen, was die Zukunft bringt! :wink: junger Römer

Waaas? Du hast schon mehr geschrieben als ich? Wenn das stimmen sollte, bin ich schwer gekränkt. Kann man das nachprüfen?

Ich wollte dich nicht kränken! :-*> …Ja, man kann das nachprüfen… Du musst auf wer ist online klicken und dann kannst du, indem du die Benutzer abrufst schauen, wieviele Nachrichten man geschreiben hat und z.B. den Wohnort,…abfragen! :slight_smile: Probiers aus! Viel Spaß noch! junger Römer

Deine Sorgen möcht ich haben B-)

Leider sind das nicht meine einzigen Sorgen… …ich habe noch viel zu tun: Vereinsarbeit z. B… Ich bin gerade erst mit der Homepage meines Leichtathletikvereins fertig geworden. Das erste, was ich dort eingefügt habe, war nartürlich ein Forum. :wink: [hr] junger Römer