Ist daran Kurti schuld? ;-)

Tief “Kurt” sorgt für Chaos… . Ich fordere eine offizielle Entschuldigung! 

 

Aber wirklich überall diese weiße Sch…
 

Ich habe gehofft das sich Kurti zu den Anschuldigungen äußert. 

Ich mag den Schnee, ist doch schön…Alles ist irgendwie leister und langsamer, ich mag das. Ich habe heute soviele Kinder mit Schlitten gesehen :grin: Ich hätte mich auch gerne auf einen gesetzt und wäre den Hügel runter gefahren, leider habe ich keinen da…

Also, danke KurtI :smiley:

Ich finde den Schnee auch schön. :slight_smile:

Menschen wie auch Naturkatastrophen, sorgen oft für Chaos, beides muss man hinnehmen.

Naturkatastrophen hinnehmen fällt mir leichter, als Menschen die sich über Naturkatastrophen aufregen :wink:

Schnee ist schön - mein kleiner Enkel und ich hatten heute einen Riesenspaß im Schnee.

Weiße Grüße

Jürgen

 

Menschen wie auch Naturkatastrophen, sorgen oft für Chaos, beides muss man hinnehmen.

Naturkatastrophen muss ich hinnehmen, einverstanden.

Aber durch Menschen verursachte Katastrophen nicht, schon alleine um eine Wiederholung zu vermeiden!!

Ich möchte dabei Kurti natürlich nicht auf den Schlips trete. :wink:

@kabian

Ich habe gehofft das sich Kurti zu den Anschuldigungen äußert.

Warum sollte ich ? Es wurde sich doch bedankt und man fand den Schnee schön !:smiley:

Aber Spaß beiseite, ich war zu dieser Zeit leider im Krankenhaus und in der Reha.

Bin aber jetzt wieder wohl auf. :db:

Gruß

Kurti

@Kurti

Ich habe Dich echt vermisst. Deine Beiträge haben immer ein sehr hohes Niveau. Ich hoffe es geht Dir nun besser. :+1:

Grüße KaBiAn 

@Kabian

@Kurti

Ich habe Dich echt vermisst. Deine Beiträge haben immer ein sehr hohes Niveau. Ich hoffe es geht Dir nun besser.

Danke für die Blumen ! :smiley:

Ich fühle mich bestens und kann mit neuer Kraft und frischem Mut “Rauke” wieder mit unwissenschaftlichen Wikipedialinks beglücken. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gruß

Kurti

1 „Gefällt mir“