alles was man wissen will

also, ich habe hier mal reingeschnuppert mit einem eigenem Posting/Frage.

Und dann gab es so viel zu lesen. Ich versuche meine Begeisterung nicht zu übertreiben. Aber gerade habe ich über aktuelles Posting gelesen bezügl. Irrer … Cheops … Da hatte ich sogar einen Artikel in meiner Tageszeitung darüber, was wirklich selten ist. Tageszeitungen schreiben da leider nicht so viel darüber.

Nicht böse sein, wenn ich den einen oder anderen nicht direkt anspreche, was ein posting anbelangt, das liegt daran, dass man sich hier echt einlesen muss. Ich Laie, Ihr Fachleute.

Was Bücher über Archäologie anbelangt, bin ich gut aufgestellt, aber ist dann doch was anderes, wenn man sich in einem Fach-Forum bewegt.

Da tropfen mir die Augen. Ihr seit so nah dran. Na ja neidisch bin ich nicht? Oder doch? Ihr dürft da überall dabei sein und ich darf zusehen, Aber ist auch nicht schlecht.

Ich muss mich nicht durch den Dreck wühlen, aber würde ich gerne.

Na ja, ich bin dankbar, dass es Archäologen gibt und ich hier so viele Infos bekomme, die zwar mein Umfeld nicht interessieren, aber mich. Danke.

?

Na ja, ich bin dankbar, dass es Archäologen gibt und ich hier so viele Infos bekomme, die zwar mein Umfeld nicht interessieren, aber mich. Danke.

Freut mich, dass Du die Archäologie interessant findest und dass es Dir bei uns gefällt :slight_smile: