Wo sind die Bilder?

Hallo,

Wahrscheinlich bin ich nur zu dusselig, aber ich kann keine Bilder sehen. Was mache ich falsch?

 

Viele Grüße

Ironpic

Hallo,

welche Bilder genau meinst Du denn? Spezielle oder alle Bilder?

Hallo,

Ich meine die Bilder, die normalerweise in den einzelnen Beiträgen sind, z. B. Rubrik Funde.

Da sehe ich nur den Text.

Viele Grüße

Ironpic

In allen Beiträgen?

Ich frage deshalb, weil ich dort durchaus Bilder sehe. Allerdings kann ich nicht ausschließen, dass vereinzelt Bilder den Umzug des Forums nicht heil überstanden haben. Das könnte ich versuchen zu reparieren, nur müsste ich dazu wissen um welche es sich dreht.

Gib mir doch mal einen Link zu einem konkreten Thread, wo Du die Bilder nicht siehst.

Hallo,

Ich sehe in keinem Beitrag Bilder. Falls diese unterhalb des Textes sein sollten, steht da bei mir das Wort “undefined”. Wenn bei Euch die Bilder zu sehen sind, liegt es bestimmt an meinem Rechner. Jedoch wüsste ich nicht woran. Danke für die Mühe!

http://forum.archaeologie-online.de/discussion/2882/attasche-beschlag#latest

Viele Grüße

Ironpic

 

Kannst Du das Bild sehen, wenn Du diesen Link anklickst?

[)

Wenn ja: welchen Browser/Betriebssystem nutzt Du?

Hallo,

Ja, ich kann das Bild sehen.

Betriebssystem: Windows 7 Professional, Browser: Firefox

Möglicherweise liegt es hier an unserer Firewall. Ich bin zur Zeit in der Firma.

Zuhause habe ich Windows Vista Home mit Firefox, bzw. Android Tablet mit Firefox. Da hab ich aber das neue AO ebenfalls noch nicht ausprobiert.

Viele Grüße

Ironpic

Hallo Ironpic,

die Firewall könnte in der Tat der Grund für Dein Problem mit den nicht angezeigten Bildern sein. Probier es bitte mal von zuhause aus.

 

Hallo Andreas,

Nochmals Danke für Deine Hilfe. Dass ich die Bilder nicht sehen konnte lag nicht an unserer Firewall, sondern ich hatte meinen Browser nicht korrekt upgedatet. Jetzt ist alles in Ordnung.

Viele Grüße und eine gute Zeit

Ironpic