Herzlich willkommen im neuen Forum!
Wir haben unser Forum auf eine neue Software und ein neues Layout umgestellt - und wünschen allen Nutzern viel Spaß im Archäologie Online Forum reloaded!

Test mit Bild

Hier mal der Versuch ein Bild hochzuladen...

Kommentare

  • Hm funktioniert doch.

     

    Und hier ein Katzenbild. Kein Forum ohne Katzenbilder...

  • So und nun die Königsklasse, ein bewegtes GIF extern verlinkt.

    Sixpack
  • Ok, einen muss ich noch.

  • kurtikurti User
    bearbeitet June 2015 #5

    Funktioniert doch !!! :-D Nääää, funktioniert nicht !!!! >:(

  • Wie ladet ihr denn ein Bild von euere Festplatte hoch?

    Geht es überhaupt?? Habts mal (noch vor meiner Reise) versucht, aber nicht damit klargekommen..

    Für Aufklärung wäre ich sehr dankbar.

    lg Manyu 

  • Edit:

    vor längerer Zeit hatte ich schonmal ein Bild mit einem Stein hochgeladen gehabt. Hatte es aber vergessen, wie das geht. Aber ich habe es wieder herausgefunden.

    lg Manyu

  • öööööööööö

  • Ein Bild anhängen !

    Funktioniert wieder!:db:

  • kurtikurti User
    bearbeitet October 2017 #10

    Videoausschnitt anhängen !

    Funktioniert nicht !!! =:-O

    Post edited by kurti on
  • Bild hochladen

  • Bild über URL hochladen ????

    Jete nitt !!!!!  :'(


  • a.brunna.brunn Halle (Saale)Admin
    Bei mir scheint es zu funktionieren:

    Mit besten Grüßen,
    Andreas Brunn

    www.archaeologie-online.de

  • kurtikurti User
    bearbeitet 28. May #14
    Hallo Andreas,

    bei mir sieht das so aus ! Und dann weiter?
    Früher war hier ein O.K. !?



    Aus meiner Datei hochladen funktioniert ! Sowohl über Attach File wie Attach Image !






  • a.brunna.brunn Halle (Saale)Admin
    Hallo Kurti,

    wenn ich eine zuvor in die Zwischenablage kopierte Bildadresse per copy&paste in das Feld einfüge, erscheint sofort das Bild im Textfeld. Vielleicht musst Du noch ENTER drücken?

    Mit besten Grüßen,
    Andreas Brunn

    www.archaeologie-online.de

  • Jut, dann tun wir dat mal probieren mit die Ente !  :)

    Hallo Andreas,
     
    herzlichen Dank für den Tipp !  <3  Mit der "Entertaste" funktioniert es !  Was aber nicht klappt, ist das Weiterschreiben "nach" dem Bild !? Oder brauche ich dafür auch ein "Tierchen" ?

    Als Smiley-Fan vermisse ich noch ein paar mit Daumen hoch oder mit Klugscheißerdoktorhut usw.
    Vielleiht läßt sich ja da noch was machen.  o:)

    Beste Grüße
    Kurti





Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.