Test mit Bild

Hier mal der Versuch ein Bild hochzuladen…

Hm funktioniert doch.

 

Und hier ein Katzenbild. Kein Forum ohne Katzenbilder…

So und nun die Königsklasse, ein bewegtes GIF extern verlinkt.

1 „Gefällt mir“

Ok, einen muss ich noch.

Funktioniert doch !!! :smiley: Nääää, funktioniert nicht !!! >:(

Wie ladet ihr denn ein Bild von euere Festplatte hoch?

Geht es überhaupt?? Habts mal (noch vor meiner Reise) versucht, aber nicht damit klargekommen…

Für Aufklärung wäre ich sehr dankbar.

lg Manyu 

Edit:

vor längerer Zeit hatte ich schonmal ein Bild mit einem Stein hochgeladen gehabt. Hatte es aber vergessen, wie das geht. Aber ich habe es wieder herausgefunden.

lg Manyu

öööööööööö

Ein Bild anhängen !

Funktioniert wieder!:db:

Videoausschnitt anhängen !

Funktioniert nicht !!! =:-O

Bild hochladen

Bild über URL hochladen ???

Jete nitt !!! :cry:

Bei mir scheint es zu funktionieren:

Hallo Andreas,

bei mir sieht das so aus ! Und dann weiter?
Früher war hier ein O.K. !?

Aus meiner Datei hochladen funktioniert ! Sowohl über Attach File wie Attach Image!

Hallo Kurti,

wenn ich eine zuvor in die Zwischenablage kopierte Bildadresse per copy&paste in das Feld einfüge, erscheint sofort das Bild im Textfeld. Vielleicht musst Du noch ENTER drücken?

Jut, dann tun wir dat mal probieren mit die Ente ! :slight_smile:

Hallo Andreas,

herzlichen Dank für den Tipp ! <3 Mit der “Entertaste” funktioniert es ! Was aber nicht klappt, ist das Weiterschreiben “nach” dem Bild !? Oder brauche ich dafür auch ein “Tierchen” ?

Als Smiley-Fan vermisse ich noch ein paar mit Daumen hoch oder mit Klugscheißerdoktorhut usw.
Vielleiht läßt sich ja da noch was machen. :angel:

Beste Grüße
Kurti