Hilfe - ich werde mit Auszeichnungen überschüttet

Einige User wurden bei der ersten Anmeldung mit einem Haufen Auszeichnungen überschüttet, auch wenn die Gründe dafür gar nicht gegeben waren (z.B. “10 Jahre im Forum”, obwohl man erst seit ein oder zwei Jahren dabei ist). Grund dafür war ein kleiner Fehler, der uns beim Import aus dem alten Forum unterlaufen ist: Das Datumsfeld, auf das sich die Berechnung bezieht, hatte in diesen Fällen den Wert “0” - und damit berechnete das Programm natürlich eine Zeitspanne > 10 Jahre. Hätten wir Auszeichnungen für 2.000 Jahre im Forum vorgesehen, wären auch diese vom Programm eifrig verteilt worden … :smiley:

Diesen Fehler habe ich jetzt ausgebügelt und alle bisher verteilten Auszeichnungen wieder gelöscht. Jetzt regnet es beim nächsten Login zwar noch mal Auszeichnungen für viele User (da ja doch einige langjährige Nutzer dabei sind) - aber dann doch nicht nicht mehr ganz so viele. :slight_smile:

Ich bitte um Nachsicht für diese kleine Panne.