Suche Buch: Griechisch Orthodoxe Christentum

ManyuManyu User Routinier

Hallo ihr Experten,

ich suche ein Buch über das Griechisch Orthodoxe Christentum.
Könnte mir jemand einen Tipp geben, welches Buch für mich das Aufschlussreichste auf diesem Gebiet ist? Hab schon selbst mal nach Titeln gesucht, aber ich bin mir nicht so im klaren.
Könntet ihr mir da beraten und mir 1 bis 2 Buchtiteln nennen?

Vielen Dank schon mal im voraus

lg Manyu


Akzeptierte Antwort

  • Heinrich-SchweitzerHeinrich-Schweitzer Schleswig-HolsteinNovize
    Antwort ✓

    Ich würde es mal mit den Literaturhinweisen hier probieren :

    https://en.wikipedia.org/wiki/Greek_Orthodox_Church

    lands lóg lýð ella land flý

    Gehorche den Gesetzen des Landes oder verlasse das Land

    Quelle : Færøsk Anthologi II. Ordsammling og Register (bearbeitet von Jakob Jakobsen), Kopenhagen; 3. Nachdruck, Tórshavn 1991

  • ManyuManyu User Routinier

    Niemand eine Idee ??:'(

  • Heinrich-SchweitzerHeinrich-Schweitzer Schleswig-HolsteinUser Novize
    Manyu

    lands lóg lýð ella land flý

    Gehorche den Gesetzen des Landes oder verlasse das Land

    Quelle : Færøsk Anthologi II. Ordsammling og Register (bearbeitet von Jakob Jakobsen), Kopenhagen; 3. Nachdruck, Tórshavn 1991

  • ManyuManyu User Routinier

    Vielen Dank für Ihren Post, der mich gefreut hat. Doch bin ich - zum Glück - über Fernleihe  schon pfündig geworden und konnte meine Recherchen diesbezüglich abschließen.

    Was ich aber noch über Fernleihe suche (und bisher noch nicht finden konnte) ist der Titel eines Buches über griechische Friedhöfe und Beinhäuser ab dem 17. Jahrhundert. Habe mich schon selbst sehr bemüht, einen entsprechenden Titel zu finden, welches dieses Thema behandelt, aber bisher erfolglos. Ohne Titel ist es leider sehr schwierig, etwas aus der Fernleihe zu beziehen. 

    Villt. haben Sie, lieber Heinrich, oder jemand hier aus dem Forum eine Idee die mir weiterhelfen könnte?

    Schon im voraus möchte ich ein herzliches Dankeschön sagen.

    lg Manyu 

  • ManyuManyu User Routinier

    Vielen Dank lieber Heinrich ♥

    aber dieses Kapitel habe ich schon bearbeitet. Wie schon geschrieben, beschäftige ich mich zur Zeit mit Griechische Friedhöfe/Beinhäuser ab dem 17. Jahrhundert.

    Trotzdem vielen lieben Dank!

    Herzliche Grüße

    Manyu 

     

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo!

Du bist momentan nicht angemeldet. Um Beiträge schreiben zu können, musst Du Dich zunächst anmelden. Du kannst Dich auch mit Deinem Archäologie Online-Benutzerkonto anmelden. Dazu musst Du Dich dort einloggen und dann wieder zu dieser Seite kommen.

An dieser Diskussion beteiligt