as gewünschte Thema kann nicht angezeigt werden. Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen R

hallo hab ein thema erstellt und kann nun selber nicht darauf zugreifen was ist hier los? wird man gleich mundtot gemacht wenn man sondengeher ist muss das sein

kann gar nich sein …zumindest nicht wenn du das hier lesen kannst :smiley: war das vielleicht etwas zu “themenbezogen” das entfernte Thema ? konsequenterweise wurde gewisses Thema ja zum Unthema erklärt wenn es also zu sehr in gewisse Richtung ging, dann vielleicht tatsächlich wegen passthiernichtrein! gelöscht …was aber keineswegs zu persönlich genommen werden sollte, da Löschung in dem Fall wohl nur, um den sich dauernd bei sowas entwickelnden Streitereien vorzubeugen

Wir streiten nicht, wir rammen vollkommen zivilisiert Messer in fremde Rücken.  G_G

Der Sondengängerbereich wurde geschlossen. Ein Fortschritt scheint in gewissen Kreisen noch nicht angekommen zu sein. @ übermenschlicher Treasure, ich brauche keinen Deiner Kommentare auf meinen Beitrag.