Vermeintlicher Zahn

Guten Tag miteinander, ich lebe relativ abseits von allem, was man sich vorstellen kann. Ich besitze einen Hund und bin relativ viel mit dem in Gewässern, Sümpfen und sonstigem am Tauchen, schwimmen oder sonst etwas am Unternehmen, da das oben genannte direkt vor meinem Haus liegt. In einem sumpfigen Gebiet bin ich dem Flusslauf gefolgt und habe folgendes gefunden (damit die Qualität der Bilder  besser bleibt, lade ich sie separat hoch): http://www.fotos-hochladen.net/view/imaaaaagev9yr406ig3.jpg http://www.fotos-hochladen.net/view/imaaageeh8yunicpw.jpg http://www.fotos-hochladen.net/view/imfageoijdagt9u0.jpg http://www.fotos-hochladen.net/view/imaagetdfzgryu9v.jpg http://www.fotos-hochladen.net/view/imdageqwc26imrf5.jpg Es sieht aus wie ein Zahn, ist definitiv nicht aus Stein oder Plastik. Die Aushöhlung sieht aus als wäre darin der Zahnnerv gewesen. Die struktur sieht dagegen eher aus, als wäre es ein Knochen - sieht aus wie ein dicht vernetztes Gerüst aus Knochenbälkchen (das Lebewesen hat sicherlich nicht an Osteporose gelitten, die Knochenstrucktur ist noch vollends vorhanden). Das ganze riecht relativ modrig, ist allerdings in sehr guter Verfassung. Im Umfeld haben wir Rehe, Füchse und Marder. Was könnte das sein und von was könnte das stammen? Grüsse

Das ist ein Stück Knochen, wohl vom Becken oder vom Schulterblatt. Zu welchem Tier es gehört, lässt sich aber bei so einem Brucstück schwer sagen.

Ich halte es auch für ein Knochenstück von einem größeren Tier.

Glaube nicht, dass es ein Zahnfragment ist.

oh… Einsamer Schütze war schneller…