Gräber und Geschlechterfragen

Auch mich beschäftigt brennend eine Frage. Vielleicht könnte mir jemand bitte weiterhelfen? Im Bereich Bibliothek hab ich ein Buch gefunden, was mich brennend interessiert und ich es gern mal lesen möchte. Hab schon versucht auf anderen div. Seiten, aber ich kann es nirgends finden. Könnte ich es hier evtl. ausleihen oder auch käuflich erwerben? Ich würde mich total auf eine hilfreiche Antwort freuen. lg Manyu :slight_smile: Es geht hierbei um dieses Werk:  Gräber und “Geschlechterfragen” - Studie zu den Bestattungssitten der älteren Römischen Kaiserzeit Archäologische Berichte 24 Derks, Heidrun Bonn: Selbstverlag der Deutschen Gesellschaft für Ur- und Frühgeschichte e.V. (DGUF) 2012 354 Seiten mit zahlreichen Abbildungen in Schwarzweiß ISBN 3774937842 ISBN-13 978-3774937840

Hier: Deutsche Gesellschaft für Ur- und Frühgeschichte e.V. erfährt man mehr über das Buch udn wie man es kaufen kann; und hier: http://www.ubka.uni-karlsruhe.de/kvk.html erfährt man nach Eingabe von “Derks” und “Gräber” in die Suchmaske, wo es in öffentlichen Bibliotheken verfügbar ist. Viel Freunde beim Lesen!

1 „Gefällt mir“

Ein ganz fettes Dankeschön!! :slight_smile: Werde ich mal weiterschauen