Gräber und Geschlechterfragen

ManyuManyu User Routinier

Auch mich beschäftigt brennend eine Frage. Vielleicht könnte mir jemand bitte weiterhelfen?

Im Bereich Bibliothek hab ich ein Buch gefunden, was mich brennend interessiert und ich es gern mal lesen möchte. Hab schon versucht auf anderen div. Seiten, aber ich kann es nirgends finden.

Könnte ich es hier evtl. ausleihen oder auch käuflich erwerben?
Ich würde mich total auf eine hilfreiche Antwort freuen.
lg Manyu :)

Es geht hierbei um dieses Werk:

 Gräber und "Geschlechterfragen" - Studie zu den Bestattungssitten der älteren Römischen Kaiserzeit
Archäologische Berichte 24
Derks, Heidrun
Bonn: Selbstverlag der Deutschen Gesellschaft für Ur- und Frühgeschichte e.V. (DGUF) 2012
354 Seiten mit zahlreichen Abbildungen in Schwarzweiß
ISBN 3774937842
ISBN-13 978-3774937840

Akzeptierte Antwort

  • ManyuManyu User Routinier

    Ein ganz fettes Dankeschön!! :)

    Werde ich mal weiterschauen 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo!

Du bist momentan nicht angemeldet. Um Beiträge schreiben zu können, musst Du Dich zunächst anmelden. Du kannst Dich auch mit Deinem Archäologie Online-Benutzerkonto anmelden. Dazu musst Du Dich dort einloggen und dann wieder zu dieser Seite kommen.

An dieser Diskussion beteiligt