Fehlermeldung beim Abfragen der Rubrik "Neuste Beiträge"

QuinarQuinar Gelöschter Account

Moinsen,

seit vorgestern erscheint folgende Meldung, wenn ich auf "Neuste Beiträge" gehe.

Liegt das an mir?

"Oops, an error occurred!

TYPO3 CMS is an open source content management system. To maintain the quality of the system and to improve it, please help us by donating. TYPO3 CMS. Copyright © 1998-2013 Kasper Skårhøj. Extensions are copyright of their respective owners. Go to http://typo3.org/ for details. TYPO3 CMS comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY. This is free software, and you are welcome to redistribute it under certain conditions. Obstructing the appearance of this notice is prohibited by law. "



  • a.brunna.brunn Halle (Saale)Admin Veteran
    Hallo Quinar,

    so recht kann ich mir das Problem nicht erklären, da es anscheinend nur sporadisch auftritt. Genau so übrigens wie das Problem mit der Fehlermeldung beim Zitieren. Ich habe jetzt mal den System-Cache für die Forums-Seite deaktiviert, womit der Fehler hier jetzt anscheinend nicht mehr auftritt. Allerdings muss erst noch der Langzeit-Test erweisen, ob das Problem damit wirklich beseitigt ist.


    Quinar schrieb:

    seit vorgestern erscheint folgende Meldung, wenn ich auf "Neuste Beiträge" gehe.

    Liegt das an mir?

    "Oops, an error occurred!
    ... "

    Mit besten Grüßen,
    Andreas Brunn

    www.archaeologie-online.de

  • QuinarQuinar Gelöschter Account

    Danke. Funktioniert wieder.  :b:
  • PygmalionPygmalion User Alter Hase

    Tritt in der Tat nur sporadisch auf, eben wollte ich hier posten, dass ich zeitweise dasselbe problem habe und da ist gena das Problem aufgetreten :D

    Jetzt (ca. 1-2 Stunden später), geht es wieder ;)
  • QuinarQuinar Gelöschter Account
    Gestern konnte mn sich zwar einloggen, aber weder antworten noch zitieren. Auch PN waren nicht zu versenden.
    :(
  • PygmalionPygmalion User Alter Hase

    Gestern hatte ich das Problem auch, von zwei verschiedenen Rechnern aus. Sowohl auf neueste Beiträge klicken ging nicht, wie auch so bin ich nicht ins forum gekommen.

    Ein paar Stunden danach konnte ich dann Beiträge lesen, aber beim Versuch zu antworten kam besagte Fehlermeldung. Heute geht wieder alles...
  • astrofratzastrofratz RheineUser Veteran

    Also bei mir geht "Neuste Beiträge" nicht, wenn ich nicht eingelogt bin. Dann kriege ich immer die Typo3 Fehlermeldung. 
  • QuinarQuinar Gelöschter Account

    astrofratz schrieb:

    Also bei mir geht "Neuste Beiträge" nicht, wenn ich nicht eingelogt bin. Dann kriege ich immer die Typo3 Fehlermeldung. 

    Das ist bei mir ebenso.
  • a.brunna.brunn Halle (Saale)Admin Veteran

    Irgendwie macht der Cache im Forum, was er will. >:(
    Ich habe jetzt noch mal am Schräubchen gedreht, was bei mir anscheinend zum Erfolg führte, d.h. die Fehlermeldung, die ich auch erhalten habe, kommt nun nicht mehr.

    Bitte weiter beobachten, ob das jetzt die entscheidende Drehung war, oder ob der Fehler weiterhin auftritt.
    Danke für die bisherigen Meldungen - ich hoffe, dass das Problem jetzt erledigt ist.

    Mit besten Grüßen,
    Andreas Brunn

    www.archaeologie-online.de

  • QuinarQuinar Gelöschter Account

    Bei mir funktioniert alles wie gewünscht. Auch ein uneingeloggtes Abfragen der "Neuesten Beiträge" klappt wieder.

    Danke
  • a.brunna.brunn Halle (Saale)Admin Veteran

    In letzter Zeit kam es ja immer mal wieder zu dem genannten Problem.
    Jetzt habe ich den einen möglichen Grund dafür gefunden und den Fehler (hoffentlich) beseitigt.

    Falls das Problem dennoch weiterhin auftritt, bitte hier oder per PM melden!

    Mit besten Grüßen,
    Andreas Brunn

    www.archaeologie-online.de

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo!

Du bist momentan nicht angemeldet. Um Beiträge schreiben zu können, musst Du Dich zunächst anmelden. Du kannst Dich auch mit Deinem Archäologie Online-Benutzerkonto anmelden. Dazu musst Du Dich dort einloggen und dann wieder zu dieser Seite kommen.