Einfügen von Links

QuinarQuinar Gelöschter Account
Hallo,

Kurti hat es schon einmal angesprochen und mir ist es nun auch aufgefallen. Es ist im Editor nicht möglich Links einzufügen. Nach mehreren Anläufen klappt es dann, ohne feststellen zu können warum. O.o

Auch der rofl smylie ist defekt. :rofl
  • astrofratzastrofratz RheineUser Veteran
    http://www.nichtlustig.de
    http://www.google.de

    http://www.gmx.de

    Chrome
    Keine Ahnung, bei mir funktioniert das alles. Was habt ihr für Browser?
  • QuinarQuinar Gelöschter Account
    Firefox. Es geht bei mir auch immer nur ein Link einzufügen. Den vorhergehenden wirft er wieder raus.
  • astrofratzastrofratz RheineUser Veteran
    http://www.test.de http://www.test.de

    Merkwürdiges Problem. Wie kann man das nachstellen?
  • QuinarQuinar Gelöschter Account
    Jetzt bin ich mit dem Tablet unterwegs. Heute Mittag habe ich am Rechner den Link zum "Leben des Brian" eingefügt und versucht den Link mit der Textbeschreibung einzustellen.

    Das hat erst nach mehreren Versuchen funktioniert. Mal sehen, was Kurti sagt.
  • QuinarQuinar Gelöschter Account

    So, jetzt habe ich keinen Editor mehr. Keine Leiste vorhanden.
  • QuinarQuinar Gelöschter Account

    Keine Bearbeitung und Verlinkung mehr möglich.
  • QuinarQuinar Gelöschter Account

    Keine Bearbeitung und Verlinkung mehr möglich.
  • a.brunna.brunn Halle (Saale)Admin Veteran

    Sorry, ich bin gerade dabei, eine neue Version des Editors einzubauen. Leider kommt es dabei immer mal wieder zu kurzen Aussetzern. Bitte einfach später noch mal versuchen.

    Im Zweifelsfall bitte auch einen Reload der Seite, auf der man den Text verfasst erzwingen (bevor man anfängt zu tippen), um das Editor-Javascript neu zu laden (mit F5, CTRL-R, CTRL-SHIFT-R, je nach Browser).

    Mit besten Grüßen,
    Andreas Brunn

    www.archaeologie-online.de

  • a.brunna.brunn Halle (Saale)Admin Veteran

    So, jetzt sollte das Einfügen von Links wieder normal funktionieren.
    Auch das Einfügen von Zitaten in normaler Schriftgröße per copy & paste sollte wieder klappen.

    Auch das Einfügen von Zitaten in normaler Schriftgröße per copy & paste sollte wieder klappen.
    (gleich noch mal kurz getestet)

    ebenso wie X-D

    Mit besten Grüßen,
    Andreas Brunn

    www.archaeologie-online.de

  • QuinarQuinar Gelöschter Account

    Danke, Problem gelöst! Funktioniert wieder einwandfrei. Auch der rofel  X-D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo!

Du bist momentan nicht angemeldet. Um Beiträge schreiben zu können, musst Du Dich zunächst anmelden. Du kannst Dich auch mit Deinem Archäologie Online-Benutzerkonto anmelden. Dazu musst Du Dich dort einloggen und dann wieder zu dieser Seite kommen.