Wer weiß in welchen Buch dieser Aufsatz erschienen ist?

Hallo, ich suche: Bouzek/Koutecký 2000: Jan Bouzek/Drahomir Koutecký, The Lusazian culture in Northwest Bohemia (Most 2000). Ich habe diese Angabe aus dem Literaturverzeichnis eines anderen Artikels. Leider hat die Suche in mehreren OPAC keine Treffer ergeben, so dass ich vermute, dass es ein Aufsatz aus einem Sammelband ist.  Ich habe schon den Autor meiner Quelle angeschrieben, aber keine Antwort erhalten, kann jemand weiterhelfen? Und: hat jemand hier Lust mit über das Thema der Lausitzer Kultur in Nordwest Böhmen zu diskutieren? Besten Dank und einen schönen Abend! Tarkan

Lusatian mit t

Hallo Tarkan, gib “Bouzek/Koutecký 2000: Jan Bouzek/Drahomir Koutecký, The Lusatian culture in Northwest Bohemia (Most 2000)” richtig mit “T” in Deine Suchmaschine ein und Du wirst fündig.  Gruß Kurti

Danke XPosition und Kurti!