was sollen diese Zeichnungen bedeuten ?

Frage mit Antworten
diese Zeichnungen hab ich in einem Gebirgslandschaft entdeckt wo es weit weg vom zivilisation ist
a.JPG 209.1K
c.JPG 192.4K
d.JPG 206.9K
m.jpg 240K
e.JPG 207.4K

Antworten

  • Heinrich-SchweitzerHeinrich-Schweitzer Schleswig-HolsteinUser

    Deine Frage ist meiner Meinung nach etwas simple gestellt .. und zwar fehlen die Ortsangaben um einen vernünftigen Bezug herzustellen , denn solche "Felszeichnungen" stehen sicherlich in einem Bezug zur Landschaft, auch wenn er sich dir nicht sofort erschliesst.

    lands lóg lýð ella land flý

    Gehorche den Gesetzen des Landes oder verlasse das Land

    Quelle : Færøsk Anthologi II. Ordsammling og Register (bearbeitet von Jakob Jakobsen), Kopenhagen; 3. Nachdruck, Tórshavn 1991

  • astrofratzastrofratz RheineUser

    Also die Löcher sehen für mich natürlich aus sowas gibt es oft in Marmor und Kalkstein. Wer nun die Rinnen da reingeritzt hat, wirst du wahrscheinlich nie raus finden. Jemand mit Langeweile vielleicht.

  • bearbeitet March 2015 #4

    Also die Löcher sehen für mich natürlich aus sowas gibt es oft in Marmor und Kalkstein. Wer nun die Rinnen da reingeritzt hat, wirst du wahrscheinlich nie raus finden. Jemand mit Langeweile vielleicht.

    :-DMöglicherweise sind sie auch genau ausgerichtet. Worauf sage ich lieber nicht sonst geht es mir noch so:

     http://m.youtube.com/watch?v=OVUwHv43HqM

    Zynismus ist eine unfreundliche Art, die Wahrheit zu sagen.
    Lillian Hellmann

  • kurtikurti User
    bearbeitet March 2015 #5

    Die Bilder erinnern mich stark  an "Schalensteine".

    http://www.auf-nach-italien.de/2014/11/23/die-schalensteine/

    http://www.hochganghaus.it/schalensteine.php

    @Rauke

    Möglicherweise sind sie auch genau ausgerichtet. Worauf sage ich lieber nicht sonst geht es mir noch so:

    Wenn Du jetzt sagen würdest, dass sie genau auf die Cheopspyramide ausgerichtet sind, dann könnte Dir das passieren. :-P

    Gruß

    Kurti

  • Heinrich-SchweitzerHeinrich-Schweitzer Schleswig-HolsteinUser

    lands lóg lýð ella land flý

    Gehorche den Gesetzen des Landes oder verlasse das Land

    Quelle : Færøsk Anthologi II. Ordsammling og Register (bearbeitet von Jakob Jakobsen), Kopenhagen; 3. Nachdruck, Tórshavn 1991

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.