Hobbyphotograph sucht neue Motive

Hallo :)

habe diese Seite gefunden, weil ich interessiert daran wäre Fotos von Historischen Bauwerken/Plätzen zu machen.

Hierbei würde mich insbesondere die asieniatische Kultur Interessieren, allerdings wäre ich generell Interessiert and Objekten zu denen man normal nur bedingt zugang hat.

Natürlich trage ich die Unkosten selbst und werde nicht im weg stehen, ebenfalls würde ich die Fotos der Wissenschaft zur verfügung stellen.

Würde mich über anfragen freuen :)

mfg
Baumgärtner

**EDIT p.s. kann gerne auch bei Bedarf bei anderen Dingen und Orten behilflich sein mit  Fotos, gerne auch inerhalb von Deutschland/Europa
  • astrofratzastrofratz RheineUser Veteran
    Hierbei würde mich insbesondere die asieniatische Kultur Interessieren


    Das ist doch mal eine interessante Kultur. Selbst Google, die allwissende Müllhalde, bringt damit keinen Treffer. Magst du uns mehr dazu erzählen?
  • sChensChen User Novize
    LOL ja wenn man wärend des schreibens den satz umbaut XD asiatische natürlich ^^
  • adem9438adem9438 User Novize
    Oh ja, das Google Earth-Thema ist natürlich ein schwieriges Unterfangen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo!

Du bist momentan nicht angemeldet. Um Beiträge schreiben zu können, musst Du Dich zunächst anmelden. Du kannst Dich auch mit Deinem Archäologie Online-Benutzerkonto anmelden. Dazu musst Du Dich dort einloggen und dann wieder zu dieser Seite kommen.