Fund/Externsteine 2013

Guten Tag, ich bin was Archäologie betrifft ziemlicher Laie..... doch ich glaube etwas gefunden zu haben. 

Fotos finden sie im Anhang.

Fundort: Externsteine

Der Stein war von Sandstein bedeckt, erst durch abwaschen und säubern kam die Form zustande. Anfangs war er eher rundlich, jetzt ist er eher 3 eckig und hat viele beidseitige Übereinstimmungen, was die Maße und die Winkel betrifft.
Ich bin zwar Laie, aber das ist doch kein normaler Stein! Habe mich an die dafür zuständige Behörde gewendet, Fotos per Email verschickt, die sagte mir aber das es sich hierbei um einen normalen Stein handel (eine Laune der Natur). Ich find das etwas leichtsinnig, da die Fotos ja auch täuschen können.... Was sagt ihr darüber bzw. was würdet ihr tun ? Gruß - Tobias

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.