Mitarbeit an Ausgrabung

Hallo,
Ich studiere im 3. Semester Archäologie un Wien und suche nun für den Sommer eine Ausgrabung bei der man mithelfen könnte. Zum einen ist es mir möglich diese anrechnen zu lassen zum anderen möchte ich gerne praktische Erfahrung sammeln.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mfg
  • PygmalionPygmalion User Alter Hase
    Gibts dazu keine Aushänge an deiner Uni, am schwarzen Brett im Institut? O_o Ansonsten hat Wien auch eine Stadtarchäologie, da fragen könnte helfen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo!

Du bist momentan nicht angemeldet. Um Beiträge schreiben zu können, musst Du Dich zunächst anmelden. Du kannst Dich auch mit Deinem Archäologie Online-Benutzerkonto anmelden. Dazu musst Du Dich dort einloggen und dann wieder zu dieser Seite kommen.

An dieser Diskussion beteiligt