Alternative

[mod]SPAM -> gelöscht[/mod]

Kommentare

  • was sollen uns deine zusammen kopierten Artikel sagen? alles total beliebig und ohne Sinn.
  • Was hatte Asgard denn geschrieben?
    Würde auch gern meinen Tipp loswerden. Ich bin naturgemäß groß gewachsen und finde keine Alternativen, was die Kleidung betrifft. Muss des öfteren in XXL-Läden gehen, die in meiner Wohngegend leider nicht allzu oft vorkommen. Für alle Menschen, die Übergröße haben und keine passende Kleidung finden können, habe ich einen Tipp. Große Größen für Herren sind nunmehr leichter zu finden, als man denkt. Ich hab mich schon reichlich damit eingekleidet und bin recht zufrieden.


    [mod]Spam-Link entfernt[/mod]
  • ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht darum ging :D
  • a.brunna.brunn Halle (Saale)Admin
    @Willehad:
    Das ist jetzt schon der zweite Link zu »Große Größen für Herren«, den ich aus einem Deiner Beiträge gelöscht habe, da das nun so überhaupt gar nix mit Archäologie zu tun hat. Und auch die Plauderecke ist nicht für das Einstreuen kommerzieller Links gedacht.

    Ist ja schön, wenn Du mit »Große Größen für Herren« so zufrieden bist - aber das kannst Du meinetwegen auf Deiner Facebookseite oder sonst wo kund tun. Hier ist definitiv der falsche Platz dafür.

    Zu Deiner Frage:
    Gelöscht wurde in dem Ausgangs-Thread sinnloses Gefasel mit einem Link zu irgend so einer Sowieso-Yoga-Sekten(?)-Seite. Jedenfalls auch so etwas, das nicht mal in die Plauderecke passt und hier nichts zu suchen hat.

    Mit besten Grüßen,
    Andreas Brunn

    www.archaeologie-online.de

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.