Video Datei an Post anhängen?

Hallo,

bei mir ist gerade die Frage aufgekommen, ob es möglich ist eine kleine Videodatei in einen Post hochzuladen. Ich habe es gerade versucht mit einer Datei im *.wmv Format, das hat nicht geklappt.

Gruß

Karlheinz

Kommentare

  • a.brunna.brunn Halle (Saale)Admin
    Hallo Karlheinz,

    nein, das ist leider nicht möglich.
    Was ist denn in dem Video zu sehen?

    Gruß

    Mit besten Grüßen,
    Andreas Brunn

    www.archaeologie-online.de

  • charly2008charly2008 User
    bearbeitet October 2012 #3
    Hallo Andreas,

    ich habe vorhin in der Plauderecke einen Thread, "Apple feeling in Windows 7", eröffnet. Da dachte ich machst ein kleinen Screen Record der zeigt wie das Programm arbeitet.

    Gruß

    Karlheinz
  • Schade, der " Screen Räkord" zum Thema "Apple feeling in Windows 7" wäre sicher sehr interessant gewesen.

  • a.brunna.brunn Halle (Saale)Admin
    Hallo Karlheinz,

    die Arbeit brauchst Du Dir nicht machen, es gibt ja schon jede Menge Rocketdock-Videos bei Youtube.


    @Duesendiskus:
    Wenn Du schon veräppeln willst, dann mach's doch wenigstens richtig: »Skrien Räkord« zum »Äppel fiehling in Windoos 7«

    Mit besten Grüßen,
    Andreas Brunn

    www.archaeologie-online.de

  • Hallo Andreas,

    an Youtube hatte ich garnicht gedacht! Danke das Du Dir die Mühe gemacht hast.

    Karlheinz
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.