Probleme mit der Veranstaltungsmitteilungsfunktion

Hallo,

habe zurzeit das Problem, das die Veranstaltungsmitteilungsfunktion nicht korrekt funktioniert.
Die Termindaten lassen sich zwar über das Formular eingeben, jedoch funktioniert die Übermittlung nicht.
Weiß jemand woran das liegen könnte?

Kommentare

  • a.brunna.brunn Halle (Saale)Admin
    Hallo Altsteinzeit,

    ich vermute, es handelt sich um den Vortrag »Archäologie aus 1. Hand: Altsteinzeitliche Lebenswelten« am 16.10. in Neuwied?

    Die Mitteilung ist durchaus angekommen, allerdings werden die Veranstaltungshinweise nicht sofort automatisch freigeschaltet, sondern erst mal redaktionell geprüft bevor eine manuelle Freischaltung erfolgt. Das liegt daran, dass ansonsten allerhand Spam hier erscheinen würde, was wir gerne vermeiden wollen.

    Es wäre nicht nötig gewesen, die Veranstaltung gleich 26 mal zu melden >:)

    Ich habe sie eben freigeschaltet und sie sollte im Kalender unter »Vorträge« erscheinen.

    Mit besten Grüßen

    Mit besten Grüßen,
    Andreas Brunn

    www.archaeologie-online.de

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.