Museum Quintana

Kennt ihr das Museum Quintana in Künzing?

Nein.

Frag doch mal so, dass man als Leser was mit der Frage anfangen kann: Warum fragst du , ob wir das kennen? Was erhoffst du dir mit der Antwort zu tun? Gruß Melchior

Morgen, ich glaube im Museum Quintana geht es größten Teils um die Geschichte Bayerns von der Jungsteinzeit bis hin zu den Römern war allerdings selbst noch nicht dort! Warum die Frage!!! Gruß Tomtom

Kennst Du das Museum in Leubingen?:smiley: Klick mal bitte hier: Wie schon im anderen Beitrag erwähnt, bitte etwas ausführlicher und nicht als SMS- Kürzel… Ordentliche Fragen werden entsprechend beantwortet. Gruß Irminfried

kenn ich auch nich :smiley:

Hallo, das Museum kenn´ich auch nicht:-D Ich will ja nicht schon wieder nörgeln… aber ich würde mir wünschen, dass die berechtigte Kritik an den dürftigen Schilderungen auch verstärkt bei den Funden kommen würde8) Grüßlis