Hello again

Guten Abend und hallo an alle schätzenswerten Mitglieder dieses Forums. Ich durfte feststellen, dass mir der fachlich fundierte und sehr angenehme Austausch mit vielen hier sehr fehlte. Das war eine interessante Erfahrung, die mich dazu bewegte, mich neuerlich einzuloggen. Nun ja. Da bin ich wieder...
Mal sehen, welche Trollereien ich dieses Mal auf mich ziehen könnte und inwieweit sich mit der Situation umgehen lässt.
Mit Trollerein leben will gelernt sein!
Allen, mit denen ich mich gerne unterhalte einen schönen Abend!
:):):)
Vinzenz

Kommentare

  • Willkommen zurück im Forum! Ich schaue spannenden Diskussionen entgegen!

    Gruß

    Melchior
  • Mit Trollerein leben will gelernt sein!
    Keine Angst, es piekst nur!:D Danach bist du immunresistent gegen alles. Versprochen!8) Dr.Paulus bereitet schon den Impftrunk vor.

    Falls es dich beruhigt: Du wirst nur von qualifizierten Profis behandelt. Wir werden auch strengstens darauf achten, dass dir kein Quacksalber durch Kurpfuscherei (Dach-)Schaden zufügt. Sei also beruhigt,
    wir haben alles im Griff!:indy:


    P.S: ich hoffe, dass "Bruno" (Gruß an ARFINDA1) nichts dagegen haben wird, wenn wir den Rahmen der Archäologie in der Plauderecke und im alternativen Bereich insignifikant für das Hauptthema sprengen werden.
    P.P.S: du hast auf jeden Fall die Mutprobe bestanden!
    D.h. wir werden viel Spaß haben.

    LG
  • Hello again, LAH, G_G

    und vielen Dank für die Blumen.
    'Dr. Paulus' klingt ja richtig meffi-stoffelich. Das passt prima zu den Teufelswerken in aller Welt.
    Aber ich bin doch gar kein Doktor. :P
    Mit all-chemistischen Mischungen, Tinkturen, Impfstoffen und Weisheiten kann ich jedoch vielleicht ein bisschen helfen … Ommmh 8)

    Ja – Lass uns bisschen Spasss haben!

    All-erbeste Grüßle
    von Paulus7 O:-)
  • Hallo Vinzenz,

    schön, daß Du wieder da bist!

    Gruß
    Irminfried
  • Ich bin soeben dazugestoßen und freue mich soviele spannenden Threads gefunden zu haben, in denen ich was schreiben und mich austauschen kann.
    In Ägypten war ich noch nicht, aber sicherlich kommt das irgendwann noch. Das Tal der Könige...ich komme...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.