ACHTUNG! Frage der Menscheit

[:|] Kennst du die frage der Menscheit? [:|] [hr] z.B.: Warum gibt es die Erde? [hr] Schreib mir! Kennst du schon die Lösung oder weist du es nicht genau? Schreib dann bitte Frage und Antwort. Ich versuche die Frage zu lösen oder evt. zu korrigieren. Falls die Frage nicht Lösbar ist kann ich dass schreiben. Die beste Frage der Woche werde ich vielleicht bekannt geben. Ich freue mich auf deine Frage. Dein Schäfchen

Ich habe eine Frage für dich: [hr] Warum sind wir auf der Erde? -Welchen Grund hat unser Dasein? [hr] dein junger Römer B-)

Ich bin’s Schäfchen Schaf! Ich habe deine Frage bei ACHTUNG! Frage der Menscheit gelesen und war überrascht. Leider ist Schtichpunkt 1:Warum Leben Menschen, nicht besonders schwiering. [hr] Hier die Antwort: Die Menschen entstanden vor vielen Jahren grundlos aus Affen [hr] Frage 2 ist Interessant. Die Antwort weis ich noch nicht. Vielleicht wirst du ja erster. [u]Du musst dich gedulden![/u] Ich versuche die Antwort zu lösen! dein Schaefchen Schaf

…ich habe eigentlich alles als eine Frage gemeint! Der zweite Teil sollte nur eine Vertiefung sein. :slight_smile: -Er sollte das Thema besser beschreiben um Irrtümer auszuschlißen. www.archaeologie-online.de Vielen Dank für deine Nachricht! [hr] junger Römer

Die Frage der Menschheit hat doch Douglams Adams vor Jahren schon publiziert: “Was ist 6*6?”. Nur die Antwort ist ernüchternd: “42!”. :wink:

Gibt es schon eine beste “Frage der Woche”? -denn mein Bericht ist schon vor sehr langer Zeit geschrieben worden. (ein wenig mehr Personen könnten sich schonmal an der Diskussion beteiligen…) :wink: Bis bald. junger Römer B-) [hr] www.archaeologie-online.de

:wink: Ich glaube, so grundlos war diese “Verwandlung” garnicht… [hr] :slight_smile: -Viel Spaß noch bei Archaeologie-online! [hr]