Wie findet ihr:,, www.archaeologie-online.de''?

Wie findet Ihr die Seite: www.archaeologie-online.de [hr] Ich freue mich auf eure Teilnahme! :smirk:

Die gewaltige Fülle an Antwortmöglichkeiten überwältigt mich, :wink: aber deine Umfrage ist sehr interressant. Mal sehen, was daraus noch wird. :slight_smile: [hr] Bis zum nächsten Mal dein junger Römer

Hi Schäfchen, archonline ist ein guter Sammelpunkt für Themen zur Geschichte. Vorallem die Presseschau finde ich sehr informativ. Außerdem findet man immer wieder interessante Links. Schöne Grüße, Simon

Ich finde die Seite ist sehr gut gelungen… :slight_smile:

Hallo schäfchen Wie findet Ihr die Seite: http://www.archaeologie-online.de Zitatende. Also ich gebe die URL http://www.archaeologie-online.de ins Browserfenster ein und dann baut sich die Seite recht zügig auf.:wink: in diesem Sinne Gruß Glaubnix P.S. ansonsten finde (!!!;-)) ich die Seite sehr gelungen und informativB-)

Recht schön und gut, die Links sind auch super, die Kleinanzeigenecke könnte aber ausführlicher sein, das Forum hat zwar im Moment 1753 Teilnehmer, aber nur wenige melden sich zu Wort. Das finde ich sehr schade[unsure], denn unter diesen Leuten gibt es bestimmt ein paar die richtig was wissen und auch beitragen könnten. Aber es ist schön dass die die hier auch schreiben nicht davor zurückschrecken und trotzdem immer wieder in das Forum kommen.:smirk: