Treffen für gemeinsame Besuche von Ausstellungen.

Hallo ! Ich suche auf diesem Wege Leute die Lust haben sich mit mir gemeinsam Ausstellungen anzusehen. Wäre schön wenn sich jemand meldet. Alleine ist das immer nicht so schön…! Also meldet Euch.Freu mich.:slight_smile: VG Silke

:):slight_smile: Hallo Silke, klingt nach einer guten Idee (mir geht es nämlich ähnlich) Leider steht im Profil nichts darüber, wo Du wohnst (ich habe kein Auto mehr) Wohne in Düsseldorf. Erbitte kurzes FB. Vielen Dank

Hallo ! Wohne in Duisburg.

Hallo Silke, würde liebend gern auf Ausstellungen gehen, ist für mich aber zu weit. In einem älteren Artikel von Dir habe ich gelesen, dass du ehrenamtlich für die Denkmalpflege arbeitest. Wie sieht Deine Tätigkeit aus? Konni

Habe im Fundarchiv mitgeholfen und Funde sortiert. Zur Zeit habe ich aber leider wenig zeit. Hoffe das es auch noch mit einer Ausgrabung in Duisburg klappt. Gruß Silke

@dr.indianajones Hallo Doc, gibt es Dich auch noch? Dich hat wohl das verlockende Angebot von Silke77 hinterm Ofen hervorgelockt ? Die paar Kilometer bis nach Duisburg schaffst Du doch leicht auf dem Fahrrad. :grin: Schau mal, ich glaube das ist Silke77 !? :db: Jetzt aber auf, die Kette geölt und nichts wie ab nach Duisburg ! Und nach dem Ausstellungsbesuch wird brav wieder nach Hause geradelt ! :stuck_out_tongue: Grüße Kurti @Silke77 Hallo Silke77, die Hübsche auf dem Foto nennt sich jedenfalls auch Silke77 und falls Du das auf dem Foto nicht sein solltest, dann stelle es bitte richtig. Beste Grüße Kurti

Bist Du jetzt auch unter die Internetarchäologen gegangen? >:)

@rudiratlos

Hallo rudiratlos, man gräbt und baggert halt wo man kann ! Das Grabunsergebnis kann sich doch sehen lassen, oder? Wenn ich mir dagegen die “Venus von Willendorf” anschaue. :stuck_out_tongue: Gruß Kurti

Auf jeden Fall. Wobei letztere natürlich auch ihren Charme hat. Gruß Rudiratlos