Frohe Weihnachten

Ist zwar nicht wirklich das passende Forum, aber hier ist es wohl besser aufgehoben....

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Leider habe ich nicht das Privileg der Muße, denn Weihnachten ist hier kein Feiertag, genauso wie Sonntags ebenfalls normaler Werktag ist. Immerhin ist es ein wenig kühler geworden und ich habe auch eine schöne Erkältung. Da es hier doch einige Christen gibt, mal schauen, was man weihnachtliches so am Abend unternehmen kann.

Viele Grüße
brabakbw

Kommentare

  • Ich wünsche Dir und allen anderen ebenfalls frohe Weihnachten.
    Dir allerdings auch noch gute Besserung bei der Erkältung.
  • Weihnachten ist ja nun schon etwas länger her und es dauert auch noch eine Zeit, bis es wieder ansteht, aber ich erinnere mich gern zurück.
    Da ich etwas größer gewachsen bin, ist es immer etwas schwieriger für meine Bekannten und Freunde etwas passendes an Kleidung zu finden. Meist bekomme ich auch immer Kleidung geschenkt. Da muss man schon nach großen Größen für Herren googlen und schauen, wo man landet.
    Nach Weihnachten habe ich dann erfahren, dass gerade über der genannten Plattform ich vieles geschenkt erhielt. Es passt alles wie angegossen:-D und ich bin super zufrieden. So macht Weihnachten Spaß...


    [mod]Werbelink entfernt[/mod]
  • @Willehad

    Auch dir nachträglich ein schönes Weihnachtsfest. >:(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.