Ausgrabungshelfer Ostanatolien gesucht ?

Suche Stelle als Ausgrabungshelferin in Ostanatolien - egal in welchen Bereich, bin bereit alle Arbeiten zu übernehmen möchte meinen Traum verwirklichen, bitte um Info wo die Möglichkeit besteht. Bin für jede Chance dankbar.

Kommentare

  • IrminfriedIrminfried User
    bearbeitet November 2011 #2
    Hallo Odysseus1

    ich weiß nicht wie sich die Lage in Syrien entwickelt, und Syrian ist nicht Ostanatolien, aber Du kannst es ja mal beim Vorderasiatischen Museum in Berlin probieren.
    Das Museum gräbt ja nun schon seit einigen Jahren auf dem berühmten Tell Halaf (Ausstellung im Pergamonmuseum).
    Der Tell liegt im östlichen Grenzgebiet zwischen Syrien und der Türkei.
    Am Besten, mal eine Mail dahin, oder aber nach Herrn Dr. Martin fragen, welcher der zuständige Grabungsleiter ist.

    Viel Glück
    Irminfried
  • ...oder versuch es in Tell Beydar, ich glaube das da jetzt wieder deutsche Archäologen am graben sind !
    Einfach mal google-n.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.